Rezension

Rezension Vom Feuer verführt

Buch: Behind the Flames – Vom Feuer verführt

Autor: Anie Salvatore

ISBN: 978-1720883463

ASIN: B07BYYSCML

Zwei Freundinnen, ein Kerl, und die Chance auf die ganz große Liebe! Dean Evans ist jung, gutaussehend und charmant. Lauren zögert nicht lange und wirft sich dem Schauspieler an den Hals. Sie beginnen eine zwanglose Affäre, doch als Gefühle ins Spiel kommen, zieht Dean die Notbremse. Er hat sowieso ein neues, weibliches Ziel: Rose. Dumm nur, dass sie die beste Freundin von Lauren ist. Auf einem Trip nach Mexiko kommen die beiden sich näher und Rose, die ihre Gefühle für Dean bisher verdrängt hat, ist plötzlich in einer unangenehmen Lage. Sie will Lauren nicht verletzen, doch gleichzeitig fühlt sie sich zu Dean hingezogen. Wird ihre Freundschaft den Kampf um Dean überstehen? Und wer ist am Ende die Frau an seiner Seite? Erlebe tiefe Gefühle und knisternde Erotik im neuen Band der Reihe »Behind The Flames.«

💜 Handlung
Lauren und Rose eröffnen eine neuen Club in dem Lauren auf Dean trifft auf den sie ein Auge geworfen hat. Die beiden haben eine lockere Affäre bis sich bei Lauren Gefühle entwickeln.
Doch Dean hat anderes im Sinn, den ihm hat Rose gehörig den Kopf verdreht und auch sie ist ihm gegenüber nicht abgeneigt.
Wäre da nicht die Freundschaft zwischen ihr und Lauren.

Ein neuer, spannender und aufregender Teil der behind the Flames Reihe mit den heißen Schauspielern. Diesmal bekommt Dean seine Geschichte.
Ein ziemlicher Schlamassel der sich hier anbahnt, denn eine Liebschaft der Freundin ist ein unausgesprochenes Tabu in einer Freundschaft wovon die andere die Finger zu lassen hat.
Genau hier hat mich die Umsetzung der Geschichte interessiert und ich finde genau diesen Zwiespalt der entstanden ist hat die Autorin echt sehr feinfühlig, realistisch und perfekt umgesetzt.
Dennoch hat die Geschichte Feuer, Leidenschaft und echte Gefühle was mich total für sich einnehmen konnte.
5⭐⭐⭐⭐⭐5

🧡 Setting
Die Geschichte spielt überwiegend im Club von Rose und Lauren den sie neu eröffnet hatten. Jedoch treffen sie sich auch ab und an in ihren eigenen vier Wänden wenn sie nicht einen Kurztrip nach Maxiko planen.
Ich finde das Setting passte sehr gut zu dieser Geschichte und schaffte eine tolle Atmosphäre.
5⭐⭐⭐⭐⭐5

💙 Spannung / Stimmung
Es wird ziemlich knifflig als Lauren echte Gefühle als nur eine Turtelei für Dean aufbaut. Denn auch Dean lässt eine Frau nicht kalt, nämlich Rose ausgerechnet Lauren’s beste Freundin und auch diese empfand Dean gegüber etwas was sie nicht fühlen durfte.
Es war spannend zu verfolgen was daraus werden würde und für wenn Dean’s Herz am Ende schlagen würde.
Zwischen echten Gefühlen kommen auch die leidenschaftlichen und heißen Szenen nicht zu kurz gefolgt von wahren herzschmerzmomenten. Mir gefiel die Mischung richtig gut.
5⭐⭐⭐⭐⭐5

💛 Charaktere
Lauren will sich eigentlich nicht binden. Sie liebt ihre Freiheit, das Nachtleben und die wilden Abenteuer mit heißen, hinreißenden Männern. Doch bei Dean ist das anders, für ihn hat sich echte Gefühle. Sie ist ein ziemlich schlechter Verlierer und wenn man sich gegen sie stellt und eifersüchtig wird kann sie ganz schön klatblütig sein.

Rose ist da das genaue Gegenteil. Sie ist die ruhigere, leidenschaftlicher der beiden. Doch nach ihrem Ex will auch sie sich nicht an einen Mann binden und lebt eher zurück gezogen bis Dean in ihrem Leben auftaucht.
Rose ist eher feinfühlig und will die Konflikte durch reden aus der Welt schaffen.
5⭐⭐⭐⭐⭐5

💚Schreibstil
Wie ich diesen Schreibstil vermisst habe, denn es ist nicht mein erstes Buch der Autorin und es wird keinesfalls das letzte sein.
Anie schreibt mit ihrer lockeren Art und mit einer Leichtigkeit, einer Lebendigkeit die einen mitreist und durch die Seiten schweben lässt egal wie schwer die Thematik auch sein mag, man merkt es oft nicht.
Die Charaktere sind nicht perfekt, sondern realistisch mit Ecken und Kanten, machen Fehler, zeigen Schwäche und sind in der Lage Gefühle und Leidenschaft zu zeigen.
Mich hat sie jedenfalls abgeholt und ich sollte öfter zu eines ihrer Bücher greifen.
5⭐⭐⭐⭐⭐5


Gesamtwertung 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.