Themenwoche

Themenwoche Halloween Tag 1

Haus 303
„Das Haus kannte seine Gedanken und tiefsten Ängste. Und der Wahnsinn war seine stärkste Waffe.“
Joshua Lennins hat schon viele unheimliche Orte besucht. Aber Haus 303 ist anders . Es öffnet das Tor zu den Abgründen deiner Seele.
Neue Erzählungen aus der Feder von A.M. Arimont.
Happy Holliday
1988 – William Feode möchte mit seiner Familie nur ein schönes Wochenende in einem Ferienhaus verbringen. Doch das Haus und der Wald verbergen etwas Böses.
Anhalter
Lydia und Martin wollen nach einer Party einfach nur nach Hause. Aber ein fremder Mann hat eine Autopanne und sie nehmen ihn mit. Ein fataler Fehler?
2076
In der Zukunft: Herr Kranich möchte seinen 65ten Geburtstag feiern. Seine Kinder haben zu diesem Anlass eine ganz besondere Überraschung geplant.
Geteilter Schmerz
Ramona besucht eine Selbsthilfegruppe, um ihren großen Verlust zu verarbeiten. Dort lernt sie Frank kennen. Die beiden scheinen, den Schmerz des anderen zu verstehen.
Haus 303
Das Böse wohnt in Haus 303 und Joshua Lennins will sich ihm stellen. Er hat keine Ahnung, welcher Wahnsinn ihn dort erwartet.
Kuscheltier Highway
Ein glühend heißer Tag. Ein einsamer Highway. Ein Mann am Rande des Abgrunds.
Bonus:
Der Weg
Halt mich
„Jack Ketchum: ich hab deine Geschichten gelesen: Du bist talentiert!“
Zitat aus Haus 303

🎃 Fragen zu Halloween 🎃

Dein Buch ist bei der Themenwoche Halloween dabei. Wie passt es da hinein?

Es ist eine wirklich schöne Sammlung an schaurigen Geschichten und die Mischung macht es:
Dämonen, Geister und Psychopathen. Da ist einfach für jeden etwas dabei. Und Halloween ist der perfekte Tag,
um sich Gruselgeschichten zu erzählen.

🦇 Was bedeutet Halloween für dich?
Diese Zeit verbindet man mit dem Horror und Grusel Genre besonders.

🦇 Was magst du an Halloween besonders?
Ich bin ja der Herbst Typ, von daher mag ich die Jahrezeit ganz allgemein.

🦇 Was gehört für dich an Halloween unbedingt dazu?
Ganz sicher Horrorfilme gucken.

🦇 Magst du die gruselige, düstere Stimmung in dieser Nacht?
Ich mag schon gerne die Stimmung im Herbst allgemein. Die Halloweennacht an sich hat aber auch wenig was magisches.

🦇 Was war dein schönstes Halloweenerlebnis?
Zu meiner Zeit wurde es ja gar nicht gefeiert, dies ist ja erst die letzten Jahre so.
Von daher habe ich selber leider kein besonderes Erlebnis in Erinnerung.

🦇 Wie feierst du Halloween?

Wie schon gesagt: eigentlich gucken ich da in der Regel Horrorfilme. Besonders auch die berühmte Filmreihe, die den
Namen des Tages trägt.

Zitat ais Haus 303

🕸️🎃 Das Buchinterview 🎃🕸️

Büchersterne die verzaubern

Hier geht’s zum Interview

🕸️🎃 Das Autoreninterview 🎃🕸️

Autorenuniversum

Hier geht’s zum Interview

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.