Themenwoche

Themenwoche Halloween Tag 3

Ohne Erinnerung an die vergangene Nacht erwacht Guido in einer verlassenen Fabrikhalle. Er sieht an sich herab und erschrickt, als ihn rote Augen anstarren. Wer hat ihm dieses unheimliche Tattoo gestochen und warum? Mit dem Tattoo kommen seltsame Träume, die sich immer weniger von der Realität trennen lassen. Guido spürt, dass etwas in ihm heranwächst, was versucht, die Kontrolle zu übernehmen.

Zitat aus Tattoo

🕸️🎃Fragen zu Halloween 🎃🕸️

🦇Was bedeutet Halloween für dich?

Das viel coolere Karneval mit den besseren Kostümen, einem spannenderen Grundsetting und Parties ohne Schunkelmusik.

🦇Was magst du an Halloween besonders?

Die gruselige Grundstimmung.

🦇Was gehört für dich an Halloween unbedingt dazu?

Horrorfilmklassiker wie Halloween und/oder Freitag der Dreizehnte, Halloweenparties und gruselige Kostüme und Deko.

🦇Magst du die gruselige, düstere Stimmung in dieser Nacht?

Wie schon den Antworten auf die Fragen zuvor zu entnehmen ist: JA! Auf jeden Fall. Exakt das macht Halloween für mich aus.

🦇Was war dein schönstes Halloweenerlebnis?

Schwer zu sagen. Es gibt einige Parties, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.

🦇Wie feierst du Halloween?
Dieses Jahr wohl partylos, da ich am 01.11.21 nach Mallorca fliegen werde, um meine Agentin und mittlerweile Freundin dort zu treffen.

🕸️🎃 Das Buchinterview 🎃🕸️

Büchersterne die verzaubern

Hier geht’s zum Interview

Zitat aus Tattoo

Hier gehts zum Interview

Mach den Anfang und teile diesen Beitrag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.